Anfang April meldete der Verein “Werkstatt Altena”:


Andreas Chr. Beck ist Stipendiat der Werkstatt Altena im Jahr 2016

Wir haben unseren Stipendiaten für das Jahr 2016 gefunden!

Wir erlebten drei hervorragende Präsentationen von drei sehr überzeugenden Künstlern am 5. April in der Burg Holtzbrinck:

Andreas Chr. Beck aus Stuttgart setzte sich mit seinen Linolschnitten, Lithografien und Zeichnungen durch. Andreas beeindruckte vor allem mit seinen vielseitigen Einsätzen der Techniken.

Genaro J. Strobel aus Offenbach präsentierte der Jury seine ausgesprochen ausdrucksstarken Graphitmalereien.

Achim Hartmann aus Ilshofen vermittelte der Jury einen breiten Eindruck über seine Fotografie.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas, zum Werkstatt-Stipendium!

Herzlichen Dank, lieber Genaro, lieber Achim, für eure prima Präsentationen! Wir wünschen euch viel künstlerischen Erfolg!


Und deshalb heißt es nun für mich: NRW ich komme! Ich habe in der Endauswahl die Zustimmung für das Stipendium in Altena bekommen. Vielen Dank an den Verein Werkstatt Altena für das Vertrauen! Ich freue mich ab Juni im wunderbaren Städtchen Altena arbeiten und wirken zu können und dabei hoffentlich mit vielen Altenaern ins Gespräch zu kommen.

http://www.werkstatt-altena.de/aktuell/andreas-beck-ist-stipendiat-der-werkstatt-altena-im-jahr-2016

und immer aktuell auf fb: https://www.facebook.com/WERKSTATT-Altena-619762251410765/